Projekte

kran a Wir, der Ortsverband Ludwigshafen, sind ständig bemüht unsere Ausstattung so Up to Date wie möglich zu halten, und die bereits vorhandenen Gerätschaften gründlich zu pflegen und wenn erforderlich instand zu setzen.
Zu einer Top Mannschaft gehört auch Top Gerät, welches leider nicht immer vorhanden ist. Daher versucht der THW Ortsverband Ludwigshafen dem durch zahlreiche zusätzliche Helferstunden Herr zu werden. Mit Hilfe von Sponsoren und dem Helferverein werden daher hin und wieder größere Projekte gesponsert und der örtlichen Gefahrenabwehr zur Verfügung gestellt.
Auf diesem Teil der Homepage möchten wir Ihnen einige unserer meist selbst durch den Helferverein finanzierten und durch mühevolle zeitintensive Arbeit unterstützten Projekte vorstellen.