20.05.2013  Bruchfest 2013

Ludwigshafen. Das 10. Bruchfest des Ortsverbandes (OV) Ludwigshafen des Technischen Hilfswerks fand großteils bei widrigen Wettervehältnissen statt. Am Samstag konnten die zahlreichen Besucher noch bei strahlendem Sonnenschein die Gastfreundschaft der ehrenamtlichen Helfer genießen. Am Pfingstsonntag und Montag war das Fest wegen des Regens und der kühlen Temperaturen etwas weniger besucht, was der Stimmung aber keinen Abbruch tat. Das reichhaltige Angebot an Speisen und Getränken kam bei den Gästen gut an und auch das Kuchenbuffett war bald leergeräumt.
Für Unterhaltung war gesorgt. Die THW-Jugend des OV zeigte ihr Können, man konnte sich das Innenleben eines Gerätekraftwagens (GKW) ansehen und die Kinder konnten ihr Geschick beim Kistenstapeln unter Beweis stellen.

Wir danken allen Helfern für ihre große Einsatzbereitschaft!

Text: Silke Müller
Bilder: Benjamin Norden, OV