11.06.2011  8. Bruchfest

Ludwigshafen. Die Vereinigung der Helfer und Förderer des Technischen Hilfswerks Ludwigshafen e. V. hat traditionsgemäß über das Pfingstwochenende vom 11. bis 13. Juni 2011 das Bruchfest im Naherholungsgebiet Maudacher Bruch ausgerichtet.
Bei sonnigem Wetter ließen sich die zahlreichen Besucher von der breiten kulinarischen Auswahl verführen. Für die Kinder stand wieder die beliebte Kletterwand zum erklimmen bereit. Ein Gerätekraftwagen sowie ein Mehrzweckboot konnten besichtigt werden.
Am Montag übte die Jugend vor Zuschauern ca. 2 Stunden für einen Wettkampf beim Landesjugendlager in Germersheim, bei dem sie sich mit anderen Jugendgruppen messen wird.

Es war wieder, dank des großen Einsatzes der ehrenamtlichen Helfer, eine gelungene Veranstaltung die von vielen Gästen gelobt wurde.

(Text: Silke Müller, Fotos: OV)