24.04.2008  Verdienstmedaille des Landes Rheinland-Pfalz für Ludwigshafener THW Helfer

Neustadt/a.d.W. Der Ludwigshafener THW Helfer Gerhard Kunkel wurde heute mit der Verdienstmedaille des Landes Rheinland-Pfalz für sein Engagement im Technischen Hilfswerk ausgezeichnet.
"Herr Kunkel ist seit 1971 im Ludwigshafener THW Ortsverband mit großem Einsatz und Erfolg aktiv", lobte Dr. Hans-Jürgen Steinmetz, Präsident der Struktur- und Genehmigungsdirektion Süd (SGD) den Geehrten im im großen Sitzungssaal in Neustadt.
Bei zahlreichen Einsätzen im In- und Ausland, sowie in vielfältigen Funktionen engagierte sich Herr Kunkel zum Wohle der Allgemeinheit.
Seit 1998 hat der 55-jährige das Amt des Ausbildungsbeauftragten inne und ist zusätzlich Erster Vorsitzender der Vereinigung der Förderer und Freunde des THW Luwigshafen e.V..
Das THW Ludwigshafen gratuliert Herrn Kunkel zu dieser Auszeichnung wünscht noch viele gemeinsame produktive Jahre zum Wohle der Allgemeinheit.

(Text: Thilo Naumann)