20.12.2019  Weihnachtsfeier mit Ehrungen

Am 20. Dezember haben wir das Jahr 2019 im festlichen Rahmen ausklingen lassen. Ortsbeauftragter Frank Emmert gab einen Rueckblick ueber die Projekte und Einsaetze des Jahres 2019 und dankte den Helferinnen und Helfern sowie ihren Familien fuer ihr ehrenamtliches Engagement.

Bevor der gemuetliche Teil mit Essen und Trinken ausgerufen wurde, hatte unser Leiter der Regionalstelle, Walter Leipold, noch die freudige Aufgabe, Ehrungen verdienter Helferinnen und Helfer zu vergeben.

Eine ganz besondere Ehrung wurde Werner Magin zuteil, der fuer 40jaehriges Engagement im THW geehrt wurde.
Dieter Vogelmann wurde sogar fuer 50 Jahre im THW geehrt. Die beiden Urkunden dazu wurden kuerzlich noch hoechstpersoenlich vom scheidenden Praesidenten Albrecht Broemme unterzeichnet, der am Ende des Jahres in Ruhestand geht.

Der Vorsitzende des Foerdervereins des THW-Ludwigshafens, Juergen Jensen, gab zum Abschluss einen kurzen Ueberblick darueber, was dank des Vereins im Ortsverband alles ermoeglicht wurde und warb um weitere Unterstuetzung fuer kommende Projekte.

Bericht und Bilder Patrick Weiss (THW-Ortsverband Ludwigshafen)