17.06.2017  Family Day im THW

Am 17.06. und 18.06.2017 fand im Ortsverband Ludwigshafen der Family Day 2017 statt. Für alle Technikfans, Familien, Alt und Jung wurde an beiden Tagen viel geboten.

Neben der Übergabe von neuen Fahrzeugen fanden auch Vorführungen statt. Für Kinder gab es einen Spielpark mit Kletterwand und Hüpfburg zu entdecken und bei der THW-Rallye konnte sogar ein kleines Präsent ergattert werden.

Der große Zuspruch hat uns darin bestätigt, den nicht unerheblichen Aufwand für die Feier zu betreiben. Dank gilt den befreundeten THW-Ortsverbänden und der Feuerwehr, die uns an beiden Tagen geholfen haben, einen tollen Family Day auszurichten. Wir danken aber auch unserer eigenen Helferschaft und den Organisatoren für viele Stunden Planung, Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltung.

Die beiden neu in Dienst gestellten Fahrzeuge (ein Wechselladerfahrzeug und ein Führungsfahrzeug) ergänzen unseren Fuhrpark und machen den Ortsverband Ludwigshafen zukünftig noch schlagkräftiger.

Text: Patrick Weiß