Sie möchten den Helferverein durch eine Spende unterstützen?

Ganz egal ob wie groß oder klein die Spende erscheinen mag, wir sind Ihnen um jede Unterstützung dankbar.

Spenden werden kontinuierlich geringer, was zu einem gewissen Teil daran liegen mag, dass das THW nicht immer so im Licht der Öffentlichkeit steht wie z. B. die Feuerwehren oder die Rettungsorganisationen, aber auch an einem generellen Rückgang an Spenden, bedingt durch die Wirtschaftslage und die damit verbundene Arbeitslosigkeit.

Wenn Sie also etwas für einen gemeinnützigen Zweck spenden wollen (Geld oder Sachspenden), so denken Sie bitte auch an die ehrenamtlichen Mitglieder des THW Ludwigshafen am Rhein. Natürlich sind Sie auch als Mitglieder herzlich willkommen. Da wir als eingetragener Verein vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannt sind, können wir selbstverständlich für geleistete Geld- oder Sachspenden auch eine steuerlich verwertbare Spendenbescheinigung ausstellen.

Hierzu bitten wir Sie, Ihre vollständige Adresse im Verwendungszweck mit anzugeben.

Unsere Bankverbindung:

Sparkasse Vorderpfalz